Ich habe gleich eine Sollbruchstelle im Bildschirm, exakt dort, wo ich hineinbeißen werde, wenn hier noch einer über...
wissen ihr schon von Preis von Handgriff Nikon MB-D17
glaube über 450 Euro oder?
... mit Motivklingel geliefert?
Weil man dem Kunststoff kaum ansieht, ob es sich um schnödes PVC handelt, das mit der Zeit brüchig wird und bei gängiger Dimensionierung keine 10 Jahre Freude machen wird, oder edles Carbon das auch so deimensioniert ist, dass es mindestens ebenso lange wie Metallteile alter Machart halten wird.
wissen ihr schon von Preis von Handgriff Nikon MB-D17
glaube über 450 Euro oder?
Echt tolle Kamera,die D500. Aber ich kauf mir erst eine neue Kamera wenn die alte ihr Auslösung Soll erfüllt hat, oder vorher kaputt geht.
Die D500 besteht nicht aus PVC, sondern aus Sereebo, einem mit Carbonfasern verstärktem Thermoplast.
LG,
Andy
Naja, ich warte lieber auf die D500s !!
Moin Kurt,Was erwartest du dir von der D500s?? was eine D500 nicht bietet/kann
Naja, ich warte lieber auf die D500s !!
Denk daran damals von D300 auf D300s ist nicht viel Unterschied.
Ausmerzung der Kinderkrankheiten sowie die Sachen die bis zur D500 nicht fertig geworden sind.Was erwartest du dir von der D500s?? was eine D500 nicht bietet/kann
Moin Franco
Den Datenblättern nach ist die D500 eine super Kamera und steht an der Spitze
der DSLR-Kameras im DX-Segment.
Was erwartest du dir von der D500s?? was eine D500 nicht bietet/kann
also von D300s auf D500 ist 7 Jahre Abstand.
Glaube nicht das nicht, das nicht mal in nächsten 5 Jahren neue kommen,
wenn du mit Ansprüche nicht zufrieden . dann warte im September Photokina ab da wird bestimmt Canon 7D III vorgestellt.
Bin selber finde D500 klasse. Nur eine Macke. Leider ist Preis einfach
zu hoch.
Denk daran damals von D300 auf D300s ist nicht viel Unterschied.
Was wünscht du im D500s? was fehlt Funktion?
Hi, ich sehe genau so wie Du sagst, aber........ jedes mal das Nikon eine neue Kamera auf dem Markt mit gebracht hat, so wie immer, knap ein Jahr danach kam die S Version mit deutliche Verbesserungen , und das ist was ich nicht mag, warum muss man zwei mal das Geld ausgeben? Das Nikon sehr gute Kameras baut es ist uns klar.
MfG
Die D500 besteht nicht aus PVC, sondern aus Sereebo, einem mit Carbonfasern verstärktem Thermoplast.
LG,
Andy
Du fragst mir nach was ich mir wünsche, ich wünsche mir alles was die andern auch sich wünschen und zwar mit recht!! Lach !!
MfG
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?