Frau stand im Schatten. Der Hintergrund war noch mit genügend Tageslicht versorgt. Wald halt.
Hier in Deutschland ist allein D500 noch zu teuer.
Findest Du?
Deutschland - D500 - ca. 1950,-€ + MB-D17 400,-€ = 2350,-€
B&H (ein Superladenwar vor kurzem dort) - D500 + MB-D-17 - 1800,-$ + ca. 50,-$ Versand + ca. 25% Steuern und Zoll = 2180,-€
So groß ist der Unterschied garnicht...
Danke
wusste nicht das extra Versand + ca. 25% Steuern und Zoll dazukommen.
Danke dir.. es lohnt fast nicht aus USA zu bestellen lieber aus Deutschland da Garantie ist sicher.
Findest Du?
Deutschland - D500 - ca. 1950,-€ + MB-D17 400,-€ = 2350,-€
B&H (ein Superladenwar vor kurzem dort) - D500 + MB-D-17 - 1800,-$ + ca. 50,-$ Versand + ca. 25% Steuern und Zoll = 2180,-€
So groß ist der Unterschied garnicht...
Der Vergleich dreht sich ja nicht um in D gekauft vs aus US importiert sondern darum, dass man in D als Endverbraucher mehr bezahlt als ein Endverbraucher in US. Ist jetzt aber nicht so neu und bei so Aktionen dann sehr auffällig.
Der Vergleich dreht sich ja nicht um in D gekauft vs aus US importiert sondern darum, dass man in D als Endverbraucher mehr bezahlt als ein Endverbraucher in US. Ist jetzt aber nicht so neu und bei so Aktionen dann sehr auffällig.
Warum sollte das jetzt den deutschen Endverbraucher interessieren?
Guten Tag,
möchte mich demnächst den D500 kaufen. Aus USA gibst es Aktion da wird dazu Batteriehandgriff MB-D17 geschenkt.
aus http://nikonrumors.com.. zur zeit gibst nur in USA, wird auch in Deutschland geben?
Hier in Deutschland ist allein D500 noch zu teuer.
Vielen Dank für netten Antworten.
So, jetzt ist mein Erfahrungsbericht über die D500 endlich online, rechtzeitig vor Weihnachten, sozusagen als Entscheidungshilfe für ein mögliches Weihnachtsgeschenk
Hallo zusammen,
wißt Ihr, daß man AF-ON zusammen mit einer bestimmten Meßfeldsteuerung auf verschiedene konfigurierbare Tasten legen kann?
Also z.B. in Normalstellung habe ich d25 eingestellt, drücke ich auf die AF-ON Taste, dann startet nicht nur der AF, sondern auch die Meßfeldsteuerung wird umgeschaltet auf Gruppen-AF. Man kann diese Funktion sogar auf die Funktionstasten einiger, neuerer Objektive legen. So kann man blitzschnell von der einen Meßfeldsteuerung auf die andere umschalten.
Ich finde diese Funktion sehr gut!
Gruß Jürgen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?