Die Nikon D5 ist da...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich habe heute, drei Wochen früher, als ursprünglich angekündigt die Lexar 2933 mit 64 GB (ca. 102 €) von Amazon erhalten. Das aktuelle Angebot ist also noch attraktiver, wenn man den Speicherplatz benötigt.

Gruß
HaMac
 
Kommentar
Calumet bekommt immer die Ware ganz zum Schluß, da haben die anderen Firmen schon längst ein paar Wochen ihre Ware verkauft. Da ist Foto Gregor schneller.:fahne:

Hi Benny,

weiß zwar nicht wer Foto Gregor ist, aber der erste Teil Deiner Aussage ist -zumindest in seiner Absolutheit- einfach nicht wahr (meine D5 z.B. war am 26. März wie von Nikon angekündigt in meiner Calumet-Filiale abholbereit - und nein, ich bin kein NPS-Mitglied :rolleyes: ).

Allerdings warten wir noch auf die zweite D5 in der Familie; da gibt es momentan leider noch nix neues.

Trotzdem erschließt sich mir nicht, warum Du belegfrei solche Bemerkungen ins Internet stellst...

:hallo:
 
Kommentar
Bei dem Laden habe ich nie Glück. Jeweils wochenweise gewartet, dann angerufen und erfahren dass die gewünschten Karten nicht mehr bestellt werden. Am Ende Bestellung storniert [emoji20]
 
Kommentar
Oh je, ich hab da heute bestellt. Dann bin ich mal gespannt.


Update: Bestellung wurde versendet.
 
Kommentar
Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp für ein 12 V Ladegerät für die en-el18, en-el 18a Akkus. Auf Reisen ist das 26a Monster einfach unpraktisch und im Auto Laden ist meistens möglich.

Hallo,

schau mal hier,

http://www.christian-kutschenreiter.de/projekte/nikon-d4-12v-ladegerat

steht im D4 Forum,

vielleicht hilft es Dir wenn Du geschickt bist, andernfalls einfach 2 Zusatz Akkus kaufen, dann sollten keine Engpässe entstehen, mache ich selbst auf Tour so, auch wenn ich oftmals ein schlechtes Gewissen bekomme-

ich bin noch nicht leer gegangen-
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten