Empfehlung Die Nikon-Community auf Google+ verlost einen Chromecast

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ja, ist denn jetzt schon wieder Weihnachten? Nein, wir können Euch beruhigen; zurzeit sind es noch gut 13 Wochen bis zum diesjährigen Weihnachtsfest.



Nichts desto haben wir zumindest für ein Mitglied der Community schon einen Google Chromecast als Vorweihnachtsgeschenk vorgesehen.

Was müsst Ihr dafür tun? Fast nichts!

Wir haben den Auftritt der Nikon-Community auf Google+ heute neu aufgesetzt und freuen uns jetzt auf viele Follower unter Euch, die ebenfalls einen Google+ Account haben.



Der Google+ Auftritt der Nikon-Community bietet Euch kurz und bündig alle News aus dem Nikon-Fotografie-Forum, der Bild-Akademie und dem Markplatz in Stichworten und Kurzmeldungen.

Jetzt folgen und möglicherweise zum 20. Dezember einen Google Chromecast kostenfrei geliefert bekommen!*

Viel Glück wünschen wir!



*kostenfreie Lieferung i DACH; der Rechtsweg ist total ausgeschlossen
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten