Partner-Information Die neue Webseite von Hensel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unser Partner Hensel hat eine neue Webseite am Start. Der neu präsentierte Internetauftritt gibt den hervorragenden Produkten den ihnen zustehenden glanzvollen Rahmen.

Hensel hat seine Website komplett überarbeitet! Das Ziel war es, eine bessere Vergleichbarkeit der Produkte und dabei auch eine bessere Zuordnung der Geräte und deren Zubehör zu ermöglichen.
Der gesamte Internetauftritt ist nun auch für die Darstellung auf mobilen Geräten bestens geeignet. Das neue grafische Konzept bietet eine gut strukturierte Aufteilung und einzelne Beiträge sind leichter les- und erkennbar.



Zudem wurde die Website noch wesentlich informativer gestaltet: Detailliertere technische Informationen, hochauflösende Produktfotos, Video-Tutorials u. Making-Of-Videos, sowie erweiterte Download-Möglichkeiten von technischen Daten, Updates, Katalogen und Preisliste, sowie Bedienungsanleitungen stehen zur Verfügung.

Die Entscheidungsfindung wird durch eine neue Vergleichsliste erleichtert. Hiermit lassen sich Geräte und deren Funktionen im direkten Vergleich nebeneinander darstellen. Der Merkzettel hilft die Übersicht zu bewahren und kann wahlweise abgespeichert oder auch versendet werden. Im letzten Fall kann über diese Funktion komfortabel und schnell ein unverbindliches, individuelles Angebot angefordert werden.

Auch der Hensel-Blog ist jetzt direkt in der Website integriert. Bereits auf der Startseite sind die aktuellsten Beiträge zu sehen, ebenso ein Link auf die neue Facebook-Seite. In beiden Fällen freut das Team von Hensel sich auf eine rege Beteiligung.

Einfach mal vorbeischauen, es lohnt sich: www.hensel.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten