Die neue Geneartion der MacBooks kommt.

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Heide Media

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Wenn man dieser Webseite ( http://www.meinungs-blog.de/neuer-apple-laptop-ohne-tastatur-macbook-wheel/ ) Glauben schenken darf, dann werden wir bald 45min für eine Mail brauchen. Ich bin mal gespant, ob sich das Mac Book wheel (MBW ) mit einer Akkulaufzeit von 20min durchsetzen wird ;-)

Wie da wohl die Fotobearbeitung wird. Pixel für Pixel mit dem Scrollrad abdrehen :eek:

Achja günstig ist das Wheel mit fast 3k€ auch noch :)



Für alle, die es noch nicht wissen: Das ist natürlich alles nur eine Parodie von ONN, einem Comedy Sender.
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten