Mitmachthema Die Mohnblüte 2019

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Für uns in Nordhessen, die wir den Mohn nicht nur im Kuchen lieben, ist der Juni in jedem Jahr ein ganz spannender Monat, denn um den 20. Juni beginnt die Mohnblüte in Germerode als eines der Highlights in dieser Region.

"Mohn ist auch eine Blume", meint der Paddybär und lädt Euch alle ein, in den kommenden Tagen und Wochen Eure Mohnblumen in der Community zu zeigen.

Mohn in den Feldern

full


full


full


full


full




Wer übernimmt?:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Ich habe Deinen Anhang vergrößert eingestellt und Deine Facebookslinks gelöscht, da in Bilderthemen allgemein Bilder zu sehen sein sollten und keine Links.

Danke für Dein Verständnis.

Ich habe in den letzten Tagen das Vergnügen gehabt, die unterschiedlichsten Mohnbilder machen zu dürfen:

Hier eines im Gerstenfeld:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten