Die Mitgliedschaften der Netzwerk Fotografie Community im Überblick

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Die Mitgliedschaften der Netzwerk Fotografie Community im Überblick

NF_Community.jpg

Welche Möglichkeiten habe ich in der Community mit welcher Mitgliedschaft? Unser PDF verschafft dir einen schnellen Überblick darüber, welche Mitgliedschaften es gibt und welche Vorteile sie jeweils bieten.

Die Mitgliedschaften
In der Netzwerk Fotografie Community kannst du zwischen verschiedenen Mitgliedschaften wählen. Dies sind:
  • die kostenfreie Mitgliedschaft
  • das Marktplatz-Abonnement (einmalig 17 € für 12 Monate)
  • das Club-Abonnement (einmalig 22 € für 12 Monate)
  • das Premium-Abonnement (einmalig 35 € für 12 Monate)
  • das Platin-Abonnement (einmalig 55 € für 12 Monate)
  • die VIP-Mitgliedschaft (wird verliehen, kann nicht beantragt werden)
Wie kann ich eine kostenpflichtige Mitgliedschaft erwerben?
Du kannst in unserem Fotografie-Shop ein Abonnement abschließen. Zu jedem Abonnement gibt es natürlich auch noch einmal eine Artikelbeschreibung. Bitte gib beim Abschluss deinen Usernamen an, damit wir deinem Account das Abonnement zuordnen können.
Bitte beachten: Deine Login-Daten hier in der Community funktionieren im Fotografie-Shop NICHT! Aus rechtlichen und finanztechnischen Gründen sind Community und Shop komplett voneinander getrennt, d.h. es handelt sich um zwei unterschiedliche Datenbanken. Du kannst im Shop als Gast bestellen oder ein eigenes Kundenkonto anlegen.

Die Laufzeit - und was passiert, wenn ich sie nicht verlängere?
Ein Abonnement läuft jeweils 12 Monate. Keine Abo-Falle: Es verlängert sich nicht automatisch! Wenn du dein Abonnement nicht aktiv verlängerst, wirst du nach Ablauf der 12 Monate Laufzeit auf die kostenfreie Mitgliedschaft zurückgestuft.

Warum sollte ich überhaupt eine andere Mitgliedschaft als die kostenfreie wählen?
Es gibt zwei Gründe dafür:
1. Du hast mehr Möglichkeiten. Je nach Abonnement sind das z.B. der Zugang als Verkäufer zu unserem Marktplatz oder der Zugang zum NF-Club. Außerdem hast du mehr Möglichkeiten beim Einstellen von Bildern oder kannst das Forum ohne Werbeeinblendung betrachten. Mehr dazu in unserem PDF, das du dir hier herunterladen und in Ruhe durchlesen kannst.
2. Du unterstützt den Betrieb der Community. Forensoftware, Server, technische Ausstattung, Wartung, juristische Beratung u.v.m. kosten Geld. Die beiden Betreiberinnen sind für den Betrieb der Community verantwortlich und in Vollzeit für deren Nutzer:innen da. Ohne die Einnahmen aus den Abonnements wäre das nicht möglich. Wir sind daher dankbar für jede und jeden, die/der ein Abonnement abschließt. Die Preise sind fair und wurden übrigens seit vielen Jahren nicht erhöht.

Ich habe noch Fragen zu den Mitgliedschaften
Die beantworten wir dir gerne! Schreibe uns dazu eine Unterhaltung (private Nachricht) oder mache einfach ein Support-Ticket auf.

Erfahre mehr über diese Ressource...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Hallo Anja,
Muss ich zum Verlängern meines Premium-Abonnements auch ein Konto beim Shop eröffnen.
Herzliche Grüsse, Guido
 
1 Kommentar
Bettina
Bettina kommentierte
Nein, Du kannst auch als Gast bestellen.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten