Die Maulende Myrte

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

foxmulder

Auszeit
Registriert
Mit der Mimik und dem Spektakel was sie da veranstaltete konnte ich mich der Asoziation nicht erwehren!

1736467add23041a0.jpg


Sollte es ein Ganter enschuldige ich mich beim nächsten Besuch im Tierpark bei ihm. ;)

Gruß
Dirk
 

Nelo

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Cool! Der Schnabel sieht ja - im wahrsten Sinne des Wortes - scharf aus! :eek:
 
Kommentar

Stefan M.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Die Knabberleiste erinnert irgendwie an einen Fisch...:tuer: - und die Stirn erst... :nixweiss:

Schönes Portrait!
 
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
Kommentar

ollonois

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Kommentar

foxmulder

Auszeit
Registriert
ollonois schrieb:
Das ist noch ein Modell mit Co-Hirn :hehe:
Da kenne ich einige Leute denen ich auch durchaus ein Zweithirn wünschen würde da sie ihr erstes doch arg schonen. :fahne:

Gruß
Dirk
 
Kommentar
Oben Unten