Die Mama wird sich freuen?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

computomek

Sehr aktives NF Mitglied
Habe die kleine Anna als überraschung für ihre Mutter Fotografiert, wie empfindet ihr das Bild?
wird sie sich freuen?

17110470f7df21a1ea.jpg

mfg.Tomek

Anzeigen
Ansprechendes Kinderportrait. Ganz schön selbstbewusst, die Kleine!

Kommentar
Mir wäre es einen Hauch zu aufgepeppt (Schärfe/Kontrast), aber den meisten Mamis gefällt sowas an der eigenen Tochter ,-)

cheers
afx

Kommentar
Es gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht von rechts (linke Gesichtshälfte) noch ein kleines bisschen mehr Licht...

Kommentar
Schlechte Separation des Haars vom Hintergrund.

Düstere Stimmung durch den dunklen Hintergrund, die stark abgeschattete Seite und den etwas erschrockenen Gesichtsausdruck.

Finde ich nicht so gut als Bild für die Mutter.

Maik

Kommentar
Sehr sachlich, zu sachlich für die Mutti.
Für mich ist da zu wenig Gefühl bzw. Stimmung im Bild.
Die kindliche Unbefangenheit fehlt.

LG
Gerhard

Kommentar
Das kind wirkt meiner Meinung nach Erschrocken und überhaupt nicht entspannt, ob die Mutter da wirklich freude haben wird, sei dahingestellt...natürlich liebt jede Mutter ihr Kind auch wenns mal nicht so optimal auf einem Foto ist aber es ist nur meine subjektive Meinung.
Es müsste fröhlicher wirken, lachen, lebensfreude ausstrahlen aber nicht so verdutzt in die Kamera blicken.

gruss Edi

Kommentar
klar wird es ihr gefallen... sie sieht ihr kind, da fallen die falten im hintergrund, der angeschnittene fuss und der nicht sonderlich glückliche gesichtsausdruck nicht auf... sie wird es einfach süss finden...

Kommentar
Die Lichtführung läßt zu wünschen übrig. Schau Dir mal den Schlagschatten des Fußes an! Von rechts wäre noch ein Aufheller nötig, wenn kein zweiter
Blitz vorhanden ist, z.B. durch einen Reflektor.

Das Model ist doch sehr hübsch, laß Deinen Charme spielen, damit es etwas unbefangener wird! Vielleicht hast Du ja eine zweite Chance?

Gruß
Suermel

Kommentar
ok ;) ihr habt recht:up: auf ersten blick sieht man nicht unbedingt alles... sollte man aber ich weiß:p

den rest kann ich nicht ändern aber habe noch eins mit anderem blick:rolleyes:

17110470f97fc3e2d7.jpg

:confused:

Kommentar
na, das ist doch schon besser!

so nach dem Motto: jetzt muss ich aber nicht mehr still sitzen...

Kommentar
Schade, auch von rechts zuwenig Licht und hier find ich von links sogar zuviel Licht

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten