Die "Liste", ein kleiner Rückblick

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Die „Liste“
Als das Thema „Zeigt her Eure 5 besten Fotos 2014“ am 30.11.2014 von Tejot eröffnet wurde, habe ich meine Fotos angefangen durchzusehen, um meine Lieblingsfotos zu finden. Diese 5 sind es dann geworden:
http://www.nikon-fotografie.de/vbul...0-zeigt-her-eure-5-besten-fotos-2014-a-5.html
aber ich habe doch einige gefunden, die ich auch gerne gezeigt hätte.
Nun habe ich mir gedacht, ich mache einen persönlichen Jahresrückblick und zeige doch noch die anderen, die mir mit am meisten am Herzen liegen.

Ich habe mich viel mit den begrenzten Möglichkeiten meiner D90 und meines Tamron 70-300 mit Vogelfotografie befasst. Und vieles in diesem Jahr gelernt. Und ab jetzt begleitet mich neben der D90 die D7100.


#4
picture.php






#3
picture.php






#2
picture.php







#1
picture.php

 
Anzeigen
Natürlich gehören zum Jahresrückblick auch meine Hausgenossen dazu

#12
Buck, der Boss im Hunderudel

picture.php







#11
Meine Prinzessin namens Hexe, einen so intelligenten Hund habe ich noch nie gehabt

picture.php








#10
Mit einem müden Tiger musste ich kämpfen

picture.php






#9
Zwei im Gleichschritt

picture.php

 
Kommentar
Ein wunderschöner Rückblick, Christel ... Danke Dir sehr und ich freue mich bereits wieder auf deine Bilder in diesem Jahr ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Klasse Rückblick einer vielseitig begabten Fotografin.
Viel Freude mit deiner neuen 7100. Bin gespannt auf deine nächsten Werke.
 
Kommentar
Hallo - Christel,
... bin gespannt, wie Du mit der D7100 Deine schon ohnehin beeindruckende Fotographie weiter sensibilisierst! Freue mich auf Deine Fotos!

Tschüs - Gerhard
 
Kommentar
Boah tolle Bilder.....wunderschön.
Und ich dachte immer mit einem Objektiv mit 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6 ist sowas eher schwierig.
Ich freue mich schon auf weitere Bilder :up:

LG Susanne
 
Kommentar
Und ich dachte immer mit einem Objektiv mit 70.0-300.0 mm f/4.0-5.6 ist sowas eher schwierig. LG Susanne

Die Vogelbilder, Hundebilder und Felderbilder (einschließlich Reh und Meer) sind mit dem Tamron Objektiv 70-300 aufgenommen worden. Die Bilder in Makrofotografie mit dem Sigma Makro 105 und die Bilder durch die Scheibe und experimentelle Fotografie mit dem Sigma 17-55. Ist aber in den Exifs zu sehen.
(Warum die Exifs im Nebelreh und der Qualle nicht zu sehen sind entzieht sich meines Wissens :nixweiss:)
 
Kommentar
Hallo Christel,

einen sehr gelungenen Rückblick hast Du uns da gezeigt. :up:

Da freu ich mich auf das was kommen wird.
 
Kommentar
Ganz toll Christel, dies zeigt mal wieder, dass die Ausrüstung nur Nebensache ist und bleibt. Wunderschöne Fotos.
 
Kommentar
Der muedeTiger ist es!

Tolle Fotos Christel, leider hab ich keine Daumen mehr, aber die reiche ich nach:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten