Die Lichtung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Engagi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Am Sonntagmorgen bin ich mal wieder bei uns in der Gegend mit der Hoffnung unterwegs gewesen, auf etwas Wildlife zu treffen.
Gesehen habe ich viel, u. a. eine Damwildherde, in die ich fast hineingelaufen wäre.
Glücklicherweise war sie so mit Äsen beschäftigt, dass sie mich zunächst nicht wahrgenommen hat.
So konnte ich sie 2-3 Minuten im Abstand von fünf(!) Metern beobachten, ehe sie das Weite suchten.

Kurz vorher traf ich am Ende eines kleinen Waldes auf dieses Damwild, welches sehr schön auf einer Lichtung stand.
In dem Moment hätte ich mir gewünscht, etwas mehr Brennweite mitgenommen zu haben. :motz:

picture.php
 
Anzeigen
Mir gefällt das Bild genauso. Mit Zoom wäre das Tier grösser drauf gewesen, aber so kommen die Dimensionen besser rüber. Gräme dich nicht, ist ein schönes Bild.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten