Die letzten Fotos dieses Jahres

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

goodyhundini

NF-Community VIP Member
Registriert
Ich war heute Nachmittag noch einmal am See.
Es war wunderschön... bis ein paar Jugendliche mit unglaublich lauten Knallern auftauchten und diese am Ufer des Sees an den Schlafbäumen der Kormorane zündeten...

Es tat mir so furchtbar leid, wie all diese Tiere in heller Panik davonflogen :frown1:

Hier kommt das letzte schöne Licht des Jahres

23980027572_b37f499c4e_b.jpg


24088138095_e7d6ffef0e_b.jpg
 
Anzeigen
Liebe Gudrun ,
ich bin begeistert von den Bildern, diese werden sich in eine Reihe mit den Schirmchen im Abendlicht einreihen.
Danke dafür.
 
Kommentar
Das zweite Bild ist eine Augenweide! :up:

Und ja, die heutige Jugend denkt in der Regel nicht mehr an die Ängste von Tieren, oft nur noch an ihr Vergnügen.
 
Kommentar
Das erste ist schon sehr schön, Gudrun, aber das zweite ist sehr ergreifend.... einfach wunderschön ... :):up::up::up:
 
Kommentar
Beide sind wunderbar geworden!
Es ist nicht die Jugend an sich. Und es sind auch Erwachsene, die so handeln.
Vor allem ganz bewusst um Kormorane zu vertreiben.
Aber ich will hier bitte keine Diskussion, da auch o.T.
Die Bilder sind außerdem viel zu schön. :up:
 
Kommentar
Vielen lieben Dank euch allen :up:

@ Michael: Ich weiß, ich möchte auch nicht einfach alle Jugendliche vorverurteilen. Vermutlich haben sich die Jungs gar keine Gedanken über die Auswirkungen der Knallerei gemacht ;)
 
Kommentar
Gott sei Dank ist die schlimmste Knallerei jetzt vorbei Goody!

Das 2. Foto gefällt mir außerordentlich gut :up: Da stimmt für mich einfach alles!
 
Kommentar
Dir auch lieben Dank, Rosi :)
Mir gefällt das zweite Bild auch am Besten ;)

Erkennt man eigentlich, dass die linke Silhouette im Bild ein Strommast ist?
Ruhrgebietsromantik! ;)
 
Kommentar
Erkennt man eigentlich, dass die linke Silhouette im Bild ein Strommast ist?
Ruhrgebietsromantik! ;)

Da muss man schon wirklich sehr genau hinschauen, aber das möchte man garnicht bei diesem wundervollen Bild.

Ruhrgebietsromantik kann sehr schön sein, wie Du hier beweisst und davon kann es gerne mehr geben.:hallo::hallo:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten