Die letzte, aber komplette Distel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nikker

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Zum Abschluß die komplette Distel.
Frage: Denkt ihr auch, dass die Teile vorher schöner waren?
(wenn man überhaupt von schön reden darf).
Aber ich muss doch eine Frage stellen in diesem Forum ... ;-)

2001146794ac39b22e.jpg


NIKON E5700
 
Anzeigen
Das Bild würde mir gefalle, wenn die Distel vom Hintergrund etwas mehr freigestellt wäre d.h. der Hintergrund etwas unschärfer wäre, damit man den Aufbau der Distel und ihre Stacheligkeit besser erkennen würde. Gegen eine solche Gesamtschau der Pflanze ist sonst nichts einzuwenden. Schön sind die einzelnen Stadien der Blüten bis zum Samen zu sehen und auch gut dargestellt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten