Die Lebenden und die Toten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Cosmo.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Gerade von einer Woche in Barcelona zurueck. Auf dem Plan stand nicht das grosse Besuchsprogramm, mehr so kleine Erkundungstouren durch die katalanische Metropole.

Beim durchsehen der Bilder die ich gemacht habe, bleibe ich immer wieder bei disem Bild haengen, ein Friedhof direkt hinter dem Camp Nou, Apartmentbloecke im Hintergrund....

Erst lebt man in Wohnungen die aufeinander gestapelt sind, dann findet man seine letzte Ruhe in einem....ja...Blockgrab?


16139769841_2a2cba9677_b.jpg
 
Anzeigen
Sehr interessant. Hätte jetzt nicht gedacht, dass direkt neben dem Camp Nou so etwas zu finden ist, von wegen Totenruhe und so (im katholischen Spanien) ...
 
Kommentar
Ich finds auch spannend. Und meine spontane Frage nach dem Anbringen des Blumenschmucks ganz oben hat sich mit den Folgebildern auch geklärt.

Ich stell mir grad vor, auf eine Leiter zu klettern, um dort jemanden zu besuchen und ihm ein paar Blümchen oder eine Kerze zu bringen :eek:

Schöne Bilder, vielen Dank dafür!
 
Kommentar
Danke für diese Ansichten. Es beeindruckt mich und zeigt doch wie man mit Leben und Tod umgehen kann ... :):up::up::up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten