Die Kneipe an der Ecke ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stephanie78

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... hat auch schon bessere Tage gesehen - knappe 25 Jahre Vernach-
lässigung hinterlässt ihre Spuren.


1783648583390e6b0a.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
die kneipe
die ecke
die schänke
die Odilie
die Johanna-Neumann-Strasse

und:

seine spuren?

wo ist ER ?;) :fahne:

sorry Stephanie,
ich konnte nicht anders!
ralf
 
Kommentar
Hallo Stephanie,

ist das geil .... Sorry, ich antworte erst mal als Schilder- und Lichtreklamehersteller. Meine Gesellenlehre begann 1974 und unser Werkstattleiter benutzte für die Werbetransparente immer genau diese Pseudepinselschrift. Wenn es etwas edler werden sollte kam ein goldener Rahmen drumherum mit genau diesen Ecken. Der Elektromonteur hat beim verlegen der Kabel etwas geschlunzt. Rechts sind die Nagelschellen schön in Hammerstilabstand aber links - ne ne ne ...

Ich tippe eher auf 35 Jahre.

Nun zum Fotografischen. Sicher gibt es harsche Kritik wie - was soll das denn ... Ich finde es klasse. Es ist kein Kunstwerk, nicht der superschnappschuß oder sonstwerweißwas. Es ist ein Zeitdokument !!!!! So was ist nicht mehr in - Reportage - davon hat mal der Stern gelebt. Also Bild gut speichern und in 30 Jahren wird es einzigartig sein weil alle vergessen habe diese Zeitdukumente festzuhalten.
 
Kommentar
Hallo Stephanie,

ist das geil .... Sorry, ich antworte erst mal als Schilder- und Lichtreklamehersteller. Meine Gesellenlehre begann 1974 und unser Werkstattleiter benutzte für die Werbetransparente immer genau diese Pseudepinselschrift. Wenn es etwas edler werden sollte kam ein goldener Rahmen drumherum mit genau diesen Ecken. Der Elektromonteur hat beim verlegen der Kabel etwas geschlunzt. Rechts sind die Nagelschellen schön in Hammerstilabstand aber links - ne ne ne ...

Ich tippe eher auf 35 Jahre.

Nun zum Fotografischen. Sicher gibt es harsche Kritik wie - was soll das denn ... Ich finde es klasse. Es ist kein Kunstwerk, nicht der superschnappschuß oder sonstwerweißwas. Es ist ein Zeitdokument !!!!! So was ist nicht mehr in - Reportage - davon hat mal der Stern gelebt. Also Bild gut speichern und in 30 Jahren wird es einzigartig sein weil alle vergessen habe diese Zeitdukumente festzuhalten.

Interessant - können gut auch 35 Jahre oder mehr sein, ich kenne
diese Kneipe gar nicht anders.

Für das Bild hab ich mich fast überfahren lassen :hehe:, alles so eng
da gewesen, da musste ich auf die Straße ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten