Die kleinen Füßchen in Söckchen gepackt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

joerg74

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

hier ist der kleine Grund :) warum ich schon eine Weile keine Bilder mehr eingestellt habe :D
Seit fast drei Wochen sind wir Eltern von unseren kleinen Sohn.... und sind überglücklich.

Gruß
Jörg

picture.php
 
Anzeigen
Ganz herzlichen Glückwunsch, Jörg, und alles Gute euch Dreien!

Ich bin natürlich begeistert, dass das erste Bild, das du von deinem Sohn einstellst, gleich mal ein -> ist :D
Perfekter Einstand hier für das junge Model!
Ich hoffe, du zeigst noch viele schöne Sockenschüsse von dem Lütten - und natürlich auch von dem Träger dieser tollen Socken!

Warme Füße,
Sylvia
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Die Zeit wird knapp werden für Dein Hobby :)
Ich möchte Dir einen Rat geben, nutze trotzdem Dein Hobby und halte fest, was die Zeit so hurtig verschlingt.
Einen Anfang hast Du ja schon wunderbar gezeigt.
 
Kommentar
Willkommen auf der Erde und den Eltern herzliche (Glück-) Wünsche...

by6uheda.jpg



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch. Glaubst Du, dass Du jetzt für Fotos mehr Zeit haben wirst? ;)
 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch Euch Dreien! Genießt die Zeit miteinander, egal ob spannend, lustig oder nervig :)
 
Kommentar



Gratulation an die Eltern, besonders an Vater und Mutter! :4you:




Bittschön nicht zu vergessen, daß ihr im Hochsommer
keine Wollsocken tragt – merke: Auch Babys schwitzen …


 
Kommentar
Herzlichen Glückwunsch. :) Genießt die Babyzeit, die kleinen Füßchen wachsen schnell.
 
Kommentar
@ hova4ever: jetzt bekommt man hier schon "Daumen runter" für Glückwünsche...:eek: ..wenn es Spaß macht?..habe schon gesehen, ist eine Spezialität von dir...:lachen:


Grüße,
Jan

So, jetzt wieder zurück zum jungen Glück!
 
Kommentar
Moin,

ganz sicher nicht Jan, ist ein Versehen gewesen, das ich nicht bemerkt habe. Wäre ja noch schöner, wenn man hier einen Daumen runter vergeben würde! Als friedliebender Mensch bin ich aber auch kein Spezialist für so etwas!

Viele Grüße

Patrick
 
Kommentar
Habe gerade mal Bilder aus der Zeit unserer Bengels in diesem Alter angesehen. Was war das doch für eine schöne Zeit!
( Ich hab´da auch noch irgendwie anders ausgesehen. :heul: )

Also, auch von mir alles Gute für euch drei. :hallo:
 
Kommentar
Moin,

ganz sicher nicht Jan, ist ein Versehen gewesen, das ich nicht bemerkt habe. Wäre ja noch schöner, wenn man hier einen Daumen runter vergeben würde! Als friedliebender Mensch bin ich aber auch kein Spezialist für so etwas!

Viele Grüße

Patrick

Hallo Patrick, danke für deine Aufklärung. "Spezialität" war sehr ironisch gemeint und bezog sich auf das Verhältnis von Beiträgen (0) zu "Daumen runter" (3) ...wobei ich natürlich schon damit gerechnet habe, das es sich nur um einen Bedienungsfehler handeln kann...
sonst hätte ich es ja auch gemeldet...Anja hatte es hier gelesen und ist dann aktiv geworden....

Grüße,
Jan
 
Kommentar
Das haut mich doch von den Socken - ganz wie der Vater! Wie schön, dass Ihr geboren seid! Herzliche Glück- und Segenswünsche!

Liebe Grüße
Hans
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten