Die Kellogg's - Treppe

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Bremenfrosch

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Mit @bassheiner @Captn Marc @Kiboko war ich vor dem 2-monatigen Treffen auf einem kleinen Fotospaziergang. Einzelheiten MIT KLICK AUF DIESEN LINK.

Für Heiner habe ich dieses Foto gemacht (war ja auch seine Linse, die ich drauf hatte):

full


Man sieht die Feuertreppe des Lagerhauses von ehemals Kellogg's Bremen. Gerade in der Abendsonne mit dem Schattenwurf beeindruckend.

Daraus kann man doch noch etwas machen, oder?

Man kann das Foto knapp schneiden. Das sieht in Farbe dann so aus:

full


Bernd hatte eine tolle Idee, einfach mal nach rechts kippen - surrealistisch.

full


Wenn man nicht schon wüsste, was hier gezeigt wird, rätselhaft.

Diese Fotos gehen auch vorzüglich in Schwarz-Weiß.

full


Und das ganze "landscape", mein Favorit.

full


Danke, Bernd, für die Idee.

VG Holger
 
Anzeigen
Lieber Holger,

auch als ausgewiesener S/W - Fan gebe ich hier der Farbversion (beschnitten) den Vorrang. Auf die Seite gelegt .... ja, hat auch was, kann man so machen, muss man aber nicht. Ich müsste wahrscheinlich nicht. Da hänge ich wohl zu sehr dem dokumentarischen und dem Realismus an

Aber das 80-400 ist schon eine gute Linse .... mach mal .... ich habe selbst gute Erfahrungen damit machen können

Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide vom

Wolfgang

p.s.: es war ein angenehmer Abend in Eurer Runde gestern. Danke Euch allen dass ich dabei sein durfte. Leider bin ich noch nicht wieder allzu gut dabei. Aber beim nächsten Mal bestimmt wieder ...
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten