Die Hohenburg im Nebel

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

joerg74

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen,

bei diesem Foto bin ich mir mal wieder total unsicher ob es für die Tonne ist oder nicht.
Was meint ihr? Irgendwie finde ich es zu neblig.

Gruß
Jörg

picture.php
 
Anzeigen
Ist schon ziemlich grenzwertig, dennoch finde ich, dass es für die Tonne zu schade ist. Irgendwas hat es jedenfalls. (Bevorzugt hadere ich mit dem hellen, strukturlosen Himmel.) :gruebel:
 
Kommentar
Den Nebel finde ich ok. Aber der Baum und die Burg hängen mMn zu eng aufeinander. 5m weiter rechts wäre evtl. ein besserer Aufnahemstadpunkt gewesen.
+
Grüße :)
Oliver
 
Kommentar
ob ich mal vom Himmel etwas wegschneide?
Wenn ich 5m nach rechts gegangen wäre, dann wäre ich in einem Graben bzw. Stacheldrahtzaum gelandet :rolleyes:.

Gruß
Jörg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten