Die Heide blüht wieder

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Im Augenblick genügt mir die normale Fotografie nicht mehr. Bin unzufrieden mit dem, was ich einfange. Ich experimentiere, versuche. Finde überraschende Ergebnisse, manchmal aber bin ich etwas unsicher wie bei diesem Bild.

Ich mag es.

Die Heide (Looier Heide) sah heute in dem diffusen Licht zwischen Regenschauer und einer verwaschenen Sonne so aus.

picture.php
 
Anzeigen
vergisst du auch die belichtungskorrektur zu ignorieren, wenn du auf M gehst? ich könnte mich da echt ärgern über mich. diese unnötigen schüsse so oft...:motz:

eigentlich wollte ich nur noch einmal das schöne bild von dir sehen. :D
so ganz anders als deine anderen. bin echt gespannt, ob du in diese richtung weitermachst. :)
 
Kommentar
Margot, ich weiß gar nicht, wo die Korrekturen zu sehen sind :rolleyes:. Ich stelle die Kamera nach Gefühl ein und meist klappt es irgendwie.
 
Kommentar
Margot, ich weiß gar nicht, wo die Korrekturen zu sehen sind :rolleyes:. Ich stelle die Kamera nach Gefühl ein und meist klappt es irgendwie.
:hehe:
z.b.siehst du die werte derbelichtungskorrektur bei der D90 oben auf dem schulterdisplay. ich machs aber blind und eben dummerweise rein gefühlsmässig oft in M, obwohl es dort gar nicht funktioniert, bzw. keine belichtungsänderung bewirkt. in A bspw. verändert es selbständig die aufnahmezeit.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten