Die Geigerin und ich und die anderen ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Ich habe festgestellt, dass ich die ersten drei Bilder der Geigerin ins Bildersturm gestellt habe.

Eigentlich sind es ja Bilder vom Konzert der kanadischen Gruppe Madison Violet (http://madisonviolet.com).

Es ist immer so an einem Konzert, ich lasse mich tragen von Mensch und Musik, die Motive kommen dann irgend wann. Manchmal bin ich selbst erstaunt, was ich fotografiert habe ... :)

Ja, die Geige und die Geigerin. Selbst habe ich mehrere Jahre Geige gespielt und letzter Zeit kommen so Sehnsüchte in mir hoch, wenn ich eine Geige sehe. Und wenn sie dann noch so schön gespielt wird wie von ihr, dann bin ich hin und weg ...


1

picture.php
 
Anzeigen
Ich mache immer unterschiedlich viele Bilder an einem Konzert. Manchmal mehr, manchmal weniger.
Ich merke aber auch, dass ich bei jedem Konzert einen Schwerpunkt habe. Die Geige lag wohl an diesem Abend auf der Hand ...


9

picture.php
 
Kommentar
lieber Sam, möchtest du die bilder der geigerin von gestern nicht auch hierher holen? als eigentlicher >kern< fehlen sie hier etwas. :)
 
Kommentar
lieber Sam, möchtest du die bilder der geigerin von gestern nicht auch hierher holen? als eigentlicher >kern< fehlen sie hier etwas. :)

Danke Margot für den Hinweis. Ja, ich habe es mir auch überlegt, und ich tue es noch. Ich war etwas hin und her gerissen, da ich erstens das falsche Unterforum gewählt habe. Andererseits haben die drei Bilder weniger mit dem Konzert zu tun, sondern eher mit mir selbst ... So wiederum gesehen wäre wohl die Trennung sinnvoll ...

Ich lasse es noch etwas wirken, werde sie dann vermutlich hier auch einbinden....:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten