Die Gefiederten und die Ungefiederten ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
Es war ja nicht nur entspannend und beneidenswert, diesem gefiederten Geschehen auf dem See zuzuschauen ...
http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/nf-f-bilderforum/265479-beneidenswert.html

Es gab ja auch einen Haufen Ungefiederte auf dem See und irgendwie veranlasst mich dies immer wieder für fotografische und philosophische Exzesse. Und wenn ich die Hektik rund um ein Kind von gestern und heute anschaue, dann finde ich passen die Bilder und die Gedanken dazu ...


1

picture.php
 
Anzeigen
Wir waren zu Besuch. Eine Wohnung mit grossem Garten direkt am See und so konnte ich das Geschehen vom Strand aus beobachten ... Spannend war es und so mancher Gedanke schoss mir auch den Kopf.
Und zum Glück hatte ich - wenn auch nur meine V2 - dabei. Irgendwie brauche ich dann etwas, um meine Gedanken umzusetzen.

Da wäre ja der erste Unterschied. Die Gefiederten würde ja nie von einem Sprungturm springen. Das macht keinen Sinn, aber Spass ... Und die Ungefiederten lassen sich auf dem See braten...


2

picture.php
 
Kommentar
Und die Ungefiederten warten auf tolle Wellen wenn ein Schiff vorbei fährt...das kenne ich. Aber nicht allein die Grösse ist entscheidend um hohe Wellen zu schlagen. Da spielen noch andere Dinge mit ...


3

picture.php
 
Kommentar
Gefiederte und Ungefiederte und Gefellte stellten sich ein auf dem See. Im Wasser. Und irgendwie hatte alles Platz. Irgendwie ...

Aber eben, wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, dann sollte man sich nicht bücken. Das kann den Gefiederten nicht passieren...


5

picture.php
 
Kommentar
Die Gefiederten versammelten sich auch. Im Garten bei unserem Besuch. 34 sind es in der Regel. Jeden Abend. Sie essen die kleinen Mücken und Insekten, welche Schutz vor der Hitze gesucht haben und sich den Tag durch im Gras verstecken. Nun fliegen sie los, und werden - na ja - gegessen ...

Die Gefiederten verspeisen ihr Abendbrot, wir die Pizza und wir gehen nach Hause. Die Gefiederten legen sich hin, um am Morgen wieder auf den See zu gehen...

Die Gefiederten und die Ungefiederten: Gemeinsamkeiten und Unterschiede ...


9

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten