Die Freude am Quadrat

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

margot

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
...kann ich noch zu wenig mit meinen motiven ausleben. hier fand ich, passte dieses format ganz gut. was meint ihr?


picture.php
 
Anzeigen
lieben dank pandachen und Christel. :)

ich sehe >draußen< oft andeutungen von quadraten, aber mein gefühl liegt beinahe genauso oft daneben. passt nicht, auch wenn nur knapp verfehlt. :D ich versuche mir schon mit hochformat zu helfen, aber ein quadratisches schnittbild wäre mir lieber. :rolleyes:
[MENTION=28790]panda3108[/MENTION], [MENTION=105731]Waldläuferin[/MENTION]
 
Kommentar
ich versuche schon, >füllend< zu fotografieren. da stimmen bei >mir< die proportionen hinterher besser. gelingt natürlich nicht immer, da ich zu wenige objektive besitze. :) [MENTION=28790]panda3108[/MENTION]
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten