Die Frau in Tokyo hat ein 50F1,4 fuer ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Horst S. schrieb:
Und was will uns der Autor mit dieser wichtigen Mitteilung sagen?
OFFTOPIC-OFFTOPIC-OFFTOPIC
OFFTOPIC-OFFTOPIC-OFFTOPICOFFTOPIC-OFFTOPIC-OFFTOPICOFFTOPIC-OFFTOPIC-OFFTOPICOFFTOPIC-OFFTOPIC-OFFTOPICOFFTOPIC-OFFTOPIC-OFFTOPIC

Ich freu mich halt.
Und weil die Frau in Japan ist, kann ich ja sonst keinem davon erzählen.

OFFTOPIC-OFFTOPIC-OFFTOPICOFFTOPIC-OFFTOPIC-OFFTOPICOFFTOPIC-OFFTOPIC-OFFTOPICOFFTOPIC-OFFTOPIC-OFFTOPICOFFTOPIC-OFFTOPIC-OFFTOPICOFFTOPIC-OFFTOPIC-OFFTOPICOFFTOPIC-OFFTOPIC-OFFTOPICOFFTOPIC-OFFTOPIC-OFFTOPICOFFTOPIC-OFFTOPIC-OFFTOPIC
 
Kommentar
Na ja wenn die Frau in Japan ist ist das Objektiv auch noch in Japan. Und wenn es dann zu dir kommt, kommt dann der böse Zoll noch drauf.
trotzdem ist es allemal günstiger als hier *mitfreufresse*
 
Kommentar
Barney schrieb:
Na ja wenn die Frau in Japan ist ist das Objektiv auch noch in Japan. Und wenn es dann zu dir kommt, kommt dann der böse Zoll noch drauf.
trotzdem ist es allemal günstiger als hier *mitfreufresse*

Übrigens ist die Wertgrenze bei der Einfuhr 175€. Wenn die Frau also noch ein bisschen verhandeln könnte...:cool:
 
Kommentar
Heng-Sten Berg schrieb:
Übrigens ist die Wertgrenze bei der Einfuhr 175€. Wenn die Frau also noch ein bisschen verhandeln könnte...:cool:

Naja, ich gönn's dir ja auch, aber dass der deutsche Zoll über Wertgrenzen verhandelt, glaube ich denn doch nicht...
 
Kommentar
michaiserlohn schrieb:
Mit der Frau oder der Linse? :hehe:

Heyhey,
jetzt mal nicht schnippisch werden. :motz:

Eine Frau die von der Reise ungefragt Linsen mitbringt hätte hier ja wohl jeder gerne. Da seid nur neidisch :hehe:

Und andere Spaßthemen werden hier natürlich nicht diskutiert!! ;)
 
Kommentar
die frage ist:wird sie überhaupt gecheckt?!;)
oft hatte ich mehr als zulässig dabei und ohne probleme durchgekommen.
gruss
 
Kommentar
Heng-Sten Berg schrieb:
Eine Frau die von der Reise ungefragt Linsen mitbringt hätte hier ja wohl jeder gerne. Da seid nur neidisch :hehe:

Pah...meine Frau hat mir auch schon ungefragt Linsen mitgebracht. Und nicht nur das...Bohnen, Reis und Erbsen übrigens auch! :ja:

Gruß
Heiko
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten