die frage nach der tasche mal anders....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Winnfield

Aktives und bekanntes NF Mitglied
hallo, hier mal taschenanliegen der etwas anderen art:
nachdem ich jetzt ein eigenes porty system besitze suche ich ne tasche die es mir einfacher macht den ganzen kram auch mal mit dem zug oder flieger zu transportieren, oder auch, es ist ja ein porty, dabei hilft das zeug irgendwo hin zu "tragen".

aber im einzelnen,damit klar wird was gehen könnte
vorhanden ist:
großer fotorucksack expedition 7 meist randvoll incl laptop, damit fällt oftmals die stativbefestigung aus..
alte lowepro magnum 35 mit dem mf kram, liegt oft zu hause, da zu klein für die komplette dslr...
großer trolley, kam mit dem hensel porty, rein passen beide köpfe, der porty, kabel und kleinkram.
nachdem also quasi der rücken besetzt und eine hand voll ist brauch ich etwas um mindestens 2 lichtsstative (ein boomstand, schwer und lang (1,14), ein alustativ auch über nen meter lang ), evtl noch nen kamera stativ, lichtwannen im zerlegten zustand (leicht, flach, bzw bei der octabox ist es ne art röhre), und ggf auch noch reflektoren, nen ersatzakku und sowas unterzubringen.

hatte zuerst an ne art reisetaschentrolley gedacht, aber die gibts nur bis ca 90cm länge....zumindest habe ich keine längeren gefunden auch nicht ohne rollen.
jetzt bin ich in der bucht auf 2 seesäcke der bw gestossen, zusammen 16 € incl versand, dann nochmal zum sattler, damit der aus 2 zu kurzen einen langen macht, aber ganz glücklich macht mich diese idee nicht, weil ich dann immer noch das prob mit den softboxenund dem rest habe und lieber was 2tes mit rollen hätte.

hat da irgendwer ne idee, habe bisher nix gefunden, aber eigendlich sollte es sowas doch geben....:D :nixweiss:

gruß
Winnfield

Anzeigen
Du könntest es auch mal - wenn ich dein Problem richtig verstehe - im Anglerzubehör versuchen. Ich habe dort z.B. für wirklich kleines Geld eine Tasche gekauft, die ich eben als Stativtransporttasche (für 3 oder 4 Lampenstative plus Zubehör) zweckentfremde.

Meine ist sogar eigentlich zu groß (ca. 2 Meter lang) - die Dinger gibt es aber (für Angelruten plus Zubehör) in allen möglichen Längen und Breiten mit fast beliebig vielen (oder wenigen) Zusatztaschen dran...

Mike

• Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Schau Dir doch mal die Stativtaschen von Berlebach an. Die sind in der Uni-Serie recht groß. Ich habe zwar ein kleineres Stativ der Report-Serie aber eine der großen Taschen. So passt neben dem Stativ noch ein großer Falthocker, Tarnnetz usw. mit rein. Die Taschen sind aus einem sehr robusten und dicken Segeltuch und haben Hand- und Schultergurte. Möglicherweise ist das was für Dich...

Gruß
Heiko

Kommentar
danke für die antworte und sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte einiges um die ohren....das mit der angeltasche werd ich mir mal ansehen, das hört sich am bezahlbarsten an

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten