Die Flasche ist geöffnet ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
...ein französischer Schlosswein habe ich vorhin geöffnet um etwas zu feiern. Heute sind es genau 10 Jahre sher, seit ich mich hier im Forum angemeldet habe. Ein Bild von gestern...

Mehr über meine letzten 10 Jahre nach meinen Ferien, mit Bild und Wort und Musik. Aber ich wollte einfach vor meinen Ferien Euch noch ganz kurz Danke sagen ... :)

Macht's gut ... :)

picture.php

Anzeigen
Ich darf und möchte zum 10jährigen gratulieren, mein Freund!

Dieses Projekt ist in einigen Tagen 12 Jahre jung, und Du hast uns das grösste Stück dieses Weges begleitet! Dafür möchte ich danken und uns allen und gemeinsam noch eine lange Zeit miteinander wünschen!

Kommentar
Es ist schön, dich in unserer Gemeinschaft zu haben, na dann auf die nächsten 10, Sam :sunflower:

Kommentar
Meine Güte, wie die Zeit vergeht! Vor 10 Jahren war ich noch meiner F3 treu ergeben und beäugte hin und wieder äußerst skeptisch die D200 meines Freundes ...

Lieber Sam, es ist toll, dass du uns hier schon so lange mit imponierender Offenheit und sehr schönen Bildern an deinem Leben teilhaben lässt.

Genieße deinen Urlaub und erhole dich gut :relax:.

Prost!
Angelika

Kommentar
Herzlichen Glückwunsch, Sam, und genieße den Wein, ich nehme an, dass es ein besonders guter Tropfen sein wird!
Gruß Axel

Kommentar
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Sam, und ein Prosit auf die mindestens nächsten 10 Jahre :sekt:

Kommentar
Auch ich wünsche mir noch mindestens weitere 10 Jahre mit dir - obwohl wir uns nicht kennen, sind deine Bilder immer ein starkes Charakterstück!

Kommentar
Herzlichen Glückwunsch und "Danke" für die vielen schönen Stunden, die Du uns geschenkt hast!

LG Franz-Josef

Kommentar
Sam, ich danke Dir auch für viele kluge Beiträge und Bilder!

Gerade habe ich gecheckt dass ich dieses Jahr auch noch die 10 Jahre voll mache. (Anfangs mit anderem User.)

Boah, wie die Zeit vergeht, kommt mir vor wie 3-4 Jahre.....
:eek:

Kommentar
Lieber Sam,

irgendwann werden wir uns bestimmt mal persönlich kennen lernen. Bis dahin Glückwünsche für einen symphatischen und feinsinnigen Netzbekannten.

LG
Peter

Kommentar
Tja Sam, was wäre dieses Forum ohne dich... erst gestern ist mir die Speicherkarte mit den Val Verzasca Bildern in die Finger gefallen, mit noch unbearbeiteten Bildern. Was für schöne Erinnerungen an das Treffen, das du ins Leben gerufen hast :)

Kommentar
Schön dass ich dich auch schon ein paar Jahre begleiten darf, lieber Sam!
Bitte bleibe uns noch lange erhalten! :4you:

Kommentar
Hallo Sam,

Glückwunsch zu den 10 vergangenen Jahren.
Für die kommenden nächsten 10 Jahre
wünsche ich Dir bleib gesund und erlebe/sehe/produziere (mit uns)
viele neue Fotographien.

LG Norbert

Kommentar
Auch von mir herzliche Glückwünsche Sam von unterwegs. Vielen Dank für deine immer freundliche, konstruktive und freundschaftliche Begleitung in all der Zeit!

Liebe Grüße.

Jochen

Kommentar
Sam, ohne Dich, das geht garnicht, herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigem Jubelbäumchen, bitte mach weiter so!

Kommentar
Lieber Sam,

herzlichen Glückwunsch zum 10.! :4you:

Und hab eine gute Zeit im Tessin!

PS: Wir liegen gar nicht weit auseinander mit unserer Zeit hier im Forum. Ich hatte am 27.3. Zehnjähriges. :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten