...ein französischer Schlosswein habe ich vorhin geöffnet um etwas zu feiern. Heute sind es genau 10 Jahre sher, seit ich mich hier im Forum angemeldet habe. Ein Bild von gestern...
Mehr über meine letzten 10 Jahre nach meinen Ferien, mit Bild und Wort und Musik. Aber ich wollte einfach vor meinen Ferien Euch noch ganz kurz Danke sagen ...
Ich darf und möchte zum 10jährigen gratulieren, mein Freund!
Dieses Projekt ist in einigen Tagen 12 Jahre jung, und Du hast uns das grösste Stück dieses Weges begleitet! Dafür möchte ich danken und uns allen und gemeinsam noch eine lange Zeit miteinander wünschen!
Meine Güte, wie die Zeit vergeht! Vor 10 Jahren war ich noch meiner F3 treu ergeben und beäugte hin und wieder äußerst skeptisch die D200 meines Freundes ...
Lieber Sam, es ist toll, dass du uns hier schon so lange mit imponierender Offenheit und sehr schönen Bildern an deinem Leben teilhaben lässt.
Genieße deinen Urlaub und erhole dich gut :relax:.
Tja Sam, was wäre dieses Forum ohne dich... erst gestern ist mir die Speicherkarte mit den Val Verzasca Bildern in die Finger gefallen, mit noch unbearbeiteten Bildern. Was für schöne Erinnerungen an das Treffen, das du ins Leben gerufen hast
Glückwunsch zu den 10 vergangenen Jahren.
Für die kommenden nächsten 10 Jahre
wünsche ich Dir bleib gesund und erlebe/sehe/produziere (mit uns)
viele neue Fotographien.
Auch von mir herzliche Glückwünsche Sam von unterwegs. Vielen Dank für deine immer freundliche, konstruktive und freundschaftliche Begleitung in all der Zeit!