ich finde das Licht passt ausgesprochen gut zum Motiv!
Ich kenne diese Statue nicht, aber sie wirkt auf mich ausgesprochen interessant in diesen Lichtverhältnissen die du da geschaffen hast!
Auch dein gewählter Ausschnitt ohne "Fundament"/Sockel und der Lichter im Hintergrund finde ich sehr gut gewählt, ist ein Bild nach meinem Geschmack
Gut ausgeleuchtet, aber ich hätte gerne mehr Bezug zur Umgebung, eventuell in der blauen Stunde fotografieren oder bei Sonnenuntergang. Den Hintergrund nicht total schwarz. Beim ersten Bild kennt man sich nicht aus, wie groß ist die Plastik oder ist es eine zweidimensionale Zeichnung etc. Beim 2. Bild fehlen die Hälse.
das hat was! ich würde den Kamerastandpunkt noch etwas tiefer verlagern, dann ragen die Fischer aus dem Lichtgewirr im HG heraus. (der Blitz war vorne links ;-)