Die Farben der dänischen Nordsee im Wandel der Jahreszeiten

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

logware

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Moin,

ich möchte euch mal die unterschiedlichen Licht- und Farbenspiele der vier Jahreszeiten an den Stränden der dänischen Nordseeküste zeigen.

Die Aufnahmen im Winter, Frühling und Sommer habe ich in Höhe des Ringkøbing Fjordes (zwischen Hvide Sande und Houvig) gemacht,
die Herbstfotos am Henne Strand.


I. Winter (Februar 2018)


# 1

picture.php



# 2

picture.php



# 3

picture.php



# 4

picture.php



# 5

picture.php


Gruß
Thomas
 
Anzeigen
Sehr, sehr schön!!

Ich liebe dieses Farbenspiel. Du gehst raus oder blickst aus dem Fenster: Immer derselbe Blick, aber doch jedesmal anders.

Grüße,

Christian
.
 
Kommentar
Gefällt mir auch sehr gut!

Bild 17 mit seiner herrlichen Spiegelung und dem Wettlauf/-flug von Hund und Vogel gefällt mir am besten :up:
 
Kommentar
Thomas, eine sehr schöne Serie und eine gute Idee dazu.
Würde man mich zwingen einen Favoriten zu wählen, würde
ich wahrscheinlich die #9 aus der Frühlingssequenz nehmen.

Grüße aus HB und einen guten Rutsch
Heiner
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten