Die ewige Baustelle

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich mag Diagonalen :).

Ich hätte das Hochhaus evtl. etwas weiter nach Links gerückt, etwa so, dass die obere Ecke in die Bildmitte rutscht. Ist aber auch so schön ;).

Und die Ampel kommt klasse - gut gesehen :up:!
 
Kommentar
Hallo,

ist das nicht dieser ominöse Hotelturm in Würzburg? Die haben da in den letzten drei Jahren immerhin zwei Stockwerke Glas mehr draufgebracht... Ich hab mal gehört, der wird inzwischen schon bewohnt, von Obdachlosen und so... die haben nun die beste Sicht auf die Stadt.

Für "aus dem fahrenden Auto" wohl schon in Ordnung, ich denke, aussteigen würde sich auch lohnen!

Gruß

Matthias
 
Kommentar
Bild gefällt mir.
Eure Obdachlosen haben einen exquisiten Geschmack. Da kann man nicht meckern. :lachen:

Viele Grüsse
Karl-Heinz
 
Kommentar
ich hätte dir gerne einen link auf einen anderen beitrag hier im forum zum
würzburger post/siemens oder sonstwie tower gezeigt, nur wurden leider die bilder gelöscht.
schade.
das gebäude hat enormes fotografisches potential. geh da ruhig öfter mal vorbei. auch mit dem tele von der estenfelder seite. oder wenn das kraftwerk westlich davon dicke wolken spuckt.

ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Danke für Eure Anmerkungen. :)

Unlängst war hier in einem Käseblatt ein Bericht über den Tower. Wer ihn kaufen möchte: 12 Mio Euro soll er aktuell kosten. :p

@Ralf: danke für den Tipp. Schön, daß es auch Leute hier aus der Nähe gibt.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten