Die erste Flugstunde endet fast mit einer Bruchlandung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

powerbauer

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Heute habe ich eine kleine Bildergeschichte von einem jungen Reiher der gerade noch in letzter Sekunde einem bereits gelandetem Kormoran ausweichen konnte.


Fahrgestell ausfahren und Landeklappen auf 10 Grad
flug1.jpg


Nase hohziehen und Geschwindigkeit drosseln
flug2.jpg


UUUPS da wirds eng
flug3.jpg


Landeplatz besetzt, Landeklappen auf 45 Grad
flug4.jpg


Ich bin zu langsam und verliere zu schnell an Höhe
flug5.jpg


Notfallplan 1, Umkehrschub und Kormoran wegpusten
flug6.jpg


Schei.... , ich brauche Notfallplan2
flug7.jpg


Ausweichmanöver links
flug8.jpg


Gerade noch gut gegangen, jetzt muß ich erst mal cool abhängen
frust.jpg



Gruß
Thomas
 
Anzeigen
Einfach nur klasse! :up: :)
Da hast du eine sehr schöne Bilderserie inklusive guter Kommentare abgegeben. :up:
 
Kommentar
Ja wirklich super! Solche Leute wie Dich braucht das Forum. Klasse Bilder, Klasse Komentar. Zum kaputt lachen. :hehe:

Würde mich freuen wenn Du nochmal so einen lustiges Projekt machen würdest.

Respekt und Annerkennung sei mit Dir.....Ohhmmmm
 
Kommentar
Alleine gesehen sind für mich solche Vogelbilder rel. nichtssagend. Aber die Serie mit den Kommentaren ist klasse :up:. Man kann förmlich den Gesichtsausdruck sehen...
 
Kommentar
...herrlich...manchmal zeigen die Viecher in kritischen Situationen schon die volle Emotion....:hehe::up:

...soll noch einer sagen, dass Landungen problemlos sind....
 
Kommentar
grins... das ist zu geil...
die Serie ist super... Danke für den Lacher am frühen Morgen....
 
Kommentar
:lachen: ....KLASSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEE Thomas :up:

...also ich lieg´ hier vor lachen unter dem Tisch! Danke fürs zeigen dieser super eingefangenen Szene!
Grandios und einmalig schööööön sind Deine Kommentare dazu :lachen:

Die beste "Bilderstory" die ich hier bisher gesehen habe...(und es gab schon viele tolle Bilderstorys hier im NFF), aber die Szene die Du hier erwischt hast ist einfach einsame SPITZE!!!!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten