Die Burger-Kings

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Werner Gilliam

Guest
31560129595_313e6a9bea_b.jpg

D3, 2.8 35-70 mm​
 
Anzeigen
Herrlich Werner .. auf Mayo und das Zeugs kann ich aber verzichten ... beste Grüsse an Hugo ... :D:hehe::)
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
Dann sind die Burger-Kings nicht die Heiligen, sondern die Sossen-Cowboys ...
[MENTION=1910]sam[/MENTION] : Warst Du mal in Daenemark und hast Hot-Dog probiert ?

Mayo, Senf, Ketchup, Gurkensalat, Geroestete Zwiebeln, ... - und hinterher muesste ich mit meinem Bart eigentlich regelmaessig duschen - aber legga !
 
Kommentar
Mir schmeckt es dort gut.

Es ist kein klassisches Essen, aber fuer zwischendurch bekomme ich genau das, was ich erwarte. Es ist etwas teurer geworden, aber immer noch relativ guenstig und ich kenne die Zeiten dort, wann es voll, oder nicht so voll ist - so geht es meist ganz fix und das ist mir oft wichtig, wenn ich nur schnell mal etwas in den Bauch bekommen will.

Eine Filiale von Mc. D. ist neben dem Buero ...
 
Kommentar
Warst Du mal in Daenemark und hast Hot-Dog probiert ?
Mayo, Senf, Ketchup, Gurkensalat, Geroestete Zwiebeln, ... - und hinterher muesste ich mit meinem Bart eigentlich regelmaessig duschen - aber legga !

Kay, da muss man nicht in die Ferne schweifen, das freundliche skandinavische Möbelhaus ist sicher auch in Deiner Nähe :hehe: Früher gaben wir die Kinder im Spieleland ab, wenn wir dort einkauften. Heute am Hot-Dog-Stand. Viel Spaß für wenig Geld! :)
 
  • Like
Reaktionen: Kay
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten