Die Burg (Kale) in Alanya/Türkei

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Gianni33

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Blick vom Burgberg bei Sonnenaufgang

picture.php
 
Anzeigen
... und wenn man den Pfeilen folgt, kann man auch auf ein Burgfräulein treffen...

picture.php


Aufnahme mit manuellem Zeiss Distagon 25mm f/1:2.0 mit Offenblende 2.0, 1/400s, ISO 100

Die abgebildete Dame hatte mich angesprochen, als sie meine Fotoausrüstung gesehen hatte, und mich spontan gefragt, ob ich nicht ein paar Fotos von ihr machen könnte.
Ich nahm die Gelegenheit gern wahr, da mich interessierte, ob ich mit der Df und dem manuellen 25er Zeiss auch bei Offenblende 2.0 Personenaufnahmen machen könnte.
Insgesamt sind es dann über 200 (!) Fotos geworden, die ich aber hier nicht alle zeigen möchte.


Gruß
Hans
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten