stephanw Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Mai 2008 #1 Ich lese hier immer wieder von der Bucht bei Einkäufen. Um wen oder was handelt es sich denn dabei. Klicken zum Weiterlesen...
Ich lese hier immer wieder von der Bucht bei Einkäufen. Um wen oder was handelt es sich denn dabei. Klicken zum Weiterlesen...
Raubacher Jockel Auszeit Registriert 24. Mai 2008 #2 ebay ! englisch : deutsch bay = Bucht ebay = Elektrobucht Das ist eine Onlinetauschbörse wo man so Sachen kaufen und verkaufen kann. Kommentar
ebay ! englisch : deutsch bay = Bucht ebay = Elektrobucht Das ist eine Onlinetauschbörse wo man so Sachen kaufen und verkaufen kann.
Kuirrin Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Mai 2008 #3 Jup so ist es, man fischt etwas aus der Bucht und wenn es nix ist schmeisst man es wieder rein Kommentar
N Nigranimus Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 24. Mai 2008 #4 ... aber beim Fischen aufpassen, dass einen die Haie nicht beissen. Kommentar
stephanw Sehr aktives NF Mitglied Registriert 24. Mai 2008 #5 Alles klar. Hätte ich ja auch selber drauf kommen können.:wall::wall::wall: Kommentar