Die Brücke

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
W

Waldläuferin

Guest
Manchmal fahre ich weiter in die Maasduinen hinein und laufe im Bereich des Gebiets Endenmeer, NL (ca. 35km von meinem Wohnort entfernt).
Es gibt dort eine Brücke, die mich immer wieder fasziniert. Ich habe nun einfach mal versucht, sie einzufangen, aber wie sie wirklich auf einen wirkt,wenn man sich ihr nähert, das zu zeigen ist sehr schwer.

picture.php
 
Anzeigen
Der Weg, wohin er auch immer führen mag, es gibt ihn. Heute bedeutete er mir vieles, ein Hinweis, ein Zeichen vielleicht, gehen, weitergehen.

picture.php

Heute habe ich Frösche und Libellen dort einfangen können. Aber sie passen nicht hierher, weil sie nur farbig wirken. Aber ich freue mich, wenn ich sie dort erleben darf.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten