Die Bohrmaschine ist zur Reparatur

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Cosmo.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
In Belfast gesehen. Ob sie das Ding nun aber abwracken oder reparieren? Ist auf jeden Fall ne Menge Stahl...oder Schrott. So aus der Naehe hatte ich so eine Bohrmaschine auch noch nicht gesehen, nicht unbedingt huebsch, aber doch beeindruckend.

28681855952_e382eda016_o.jpg
 
Anzeigen
harland & wolff (richtig, das sind die mit olympic, titanic und britannic) setzen die dinger normalerweise instand ("refitting"), abgewrackt haben die in belfast noch keine.
 
Kommentar
Na wenn die Ölplattformen in so erfahrenen Händen sind, da kann ja gar nichts schiefgehen:hehe:
 
Kommentar
Lightroom HDR. Meiner Meinung nach eine der besten Neuerungen in LR seit Jahren. Du weisst ja selbst, dass man D600/610 im Prinzip bearbeiten kann bis es raucht. Trotzdem mache ich seit einiger Zeit wieder mehr HDRs, einfach weil die DNG die Lightromm produziert sich nochmals besser bearbeiten lassen. Und die Ergebnisse meiner Meinung nach einen Tick sauberer sind. Das Bild oben ist aus drei Belichtungen entstanden, dann weiter in Color Efex, dort vorsichtig mit Tonal Contrast und Detail Extractor bearbeitet.

Dann ist mein Verschluss kollabiert. Auf dem Gelaende der Titanicwerft. Fehlte nur noch Celine Dion im Hintergrund...:)

Nun ist die Kamera bei Nikon Irland, und ich hoffe doch sehr, dass sie den Verschluss auf Garantie ersetzen. Einmal ist der bereits erneuert wegen dem Oelproblem, der Verschluss hat nun knapp 50.000 Ausloesungen gehalten. Finde ich jetzt nicht soviel, mal sehen, was Nikon nun macht.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten