die blätter fallen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

cocographie

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
... so hab auch ma geschaft zwei herbst bilder zu fotografieren!

was meint ihr?

herbsttag-01-kl.jpg


herbsttag-02.kl.jpg
 
Anzeigen
Ich kann die Bilder nicht öffnen! Warum stellst Du die Bild hier nicht direkt ein?:nixweiss::mad::motz:
 
Kommentar
Joi, was ist das denn für eine groteske Verlinkung? Das lädt ja bis zum jüngsten Gericht... :down:
 
Kommentar
...also ic habe gerade versucht, die Bilder noch mal zu verlinken, aber irgendwie geht es doch nicht. Lade die Bilder doch bitte mal über das Forum hoch, danke. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Schöne Bilder,
da dies nicht das Foto-Diskussionsforum ist, möchtest Du auch Kritik haben?
 
Kommentar
#1
gefällt mir sehr gut vom Bildaufbau (außermittig) und wegen der
Unschärfe. die Farben sind sehr Stimmig (auch der grüne! Stift passt dazu).

#2
ist gut, fällt IMHO aber etwas ab, da die Beiden sich vom Betrachter
abwenden. Könnte allerdings auch als Zeichen für die Herbststimmung sein?

Das Licht ist sehr weich, durch die langen Schatten scheint es später
Nachmittag zu sein?

Könnten beide auch als Stockfotos sehr passend sein, denke ich mal.

Mir persönlich ist eine Spur zu viel Sättigung und ein etwas zu harter
Kontrast in beiden Bildern, allerdings ist das bei dieser Größe schwer
abzuschätzen...

Das Logo: :nein:
 
Kommentar
hi ho

Das erste Bild gefällt mir eigentlich so wie es ist, beim zweiten bin ich mir noch nicht so ganz schlüssig, schlecht finde ich es nicht aber irgenwas fehlt mir da noch :)

Die Sättigung und der Kontrast stören mich persönlich jetzt nicht soo gross aber eben, das ist Geschmackssache.


Gruss Edi
 
Kommentar
DIE "RAW's" waren sicher schön, aber dein PS bokeh ? naja :fahne:

kleiner tip: mach ne maske auf deiner gauscher ebene und zieh einen schwarz weiß verlauf drüber. Wirkt etwas real vom Bokeh !

Motiv 2 ist gut aber das format find ich zu breit.

:up:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten