Die Bilder zur Photokina 2018


Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.


BVJK

Well-known member
AW: Photokina 2018

Bilder vom Nikonstand, gespeichert auf meine mitgenommene XQD-Karte in einer Z7 mit dem neuen Z-Objektiv 24-70mm 1:4 S ...





 

Fiesta1

NF-F Platin Mitglied
AW: Photokina 2018

Kurt, sicher is sicher.......;)

uppps, der Smiley ist von mir.
 

Mr Winterbottom

NF-F Platin Mitglied
AW: Photokina 2018

Begonnen habe ich die Photokina mit einem kurzen Treffen mit Anja und Klaus.
Danach ging es dann ins Getümmel. Anders als bei den vorherigen Veranstaltungen hat mir dieses Jahr nur ein Tag gereicht. Ein paar Eindrücke habe ich gesammelt...


1)


2)


3)
 

Cassie

Well-known member
Moin

Bei Canon


Am Fuji Stand


Ebenfalls Fuji


Sigma


Sportliche Vorführung zwischen den Hallen

lg
Cassie
 

tapi

Well-known member
Am Sony Stand wurde so einiges geboten, von einem Top Fotografen mit einer tollen Idee hervorragend umgesetzt. Ich habe versucht, es im Bild festzuhalten, obwohl ich eine sehr schlechte Position hatte der vielen Menschen wegen bei diesem tollen Fotoshooting !!!

comp_D52_1547cnx by Guido Ahn, auf Flickr

comp_D52_1550cnx by Guido Ahn, auf Flickr

comp_D52_1566cnx by Guido Ahn, auf Flickr

Es ist vollbracht!!! Man muß dem bezauberndem Model ein riesen Kompliment machen für diese tolle Leistung. Es ist bestimmt nicht einfach, mit ausgestreckten Armen die Pfundweise mit Mehl bestreut sind, hochzuspringen und dann durch gleichzeitiges zusammenklatschen der Hände dem umherwirbelndem Mehl auch noch gewisse Formen so geben.​
 
Oben