Die besten Wünsche zum neuen Jahr ....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....

Bei diesem Gedanken sind mir die kleinen Entchen in den Sinn gekommen, welche mittlerweile seit Jahren gesund und fit in unserem Garten leben: Dolce und Vita.

Und so wünsche ich uns allen für das Jahr 2019, dass wir auf uns, aber auch jene welche Hilfe benötigen, ein wachsame Auge haben ....

Eine helfende Hand ist immer gut, auch wenn man noch nicht daran glaubt, dass es aufwärts geht ...



picture.php




Und doch: etwas Durchhaltewillen, etwas Investitionen, viel Liebe und Vertrauen und dann wird das schon ....




picture.php




In Sinne: ein grosser Dank an Klaus, Bettina und Anja und die Unterstützung und das Forum. Ein Dank an Euch für die zum Teil langjährige Begleitung. Macht es gut und bis nächstes Jahr .... :)
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten