Die besondere Lichtstimmung dank App-Unterstützung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

bernd0501

NF-Platin Mitglied
Platin
Registriert
Inspiriert durch den tollen Beitrag von Erhard wollte ich auch mal ins Schwenninger Moos.
Da es von meinem Wohnort ca. 140km bis dort hin sind, habe ich mit einer Wetter-App sowie einer App mit Sonnenaufgangszeiten sowie Verlauf der Sonne im Tagesverlauf meine Tour geplant.
Der 08.04.17 versprach zum Sonnenaufgang ideales Wetter. So war ich ca. 6.45 Uhr beim Schwenninger Moos.

Es war - wenigstens für mich eine tolle Lichtstimmung. Diese Stimmung war nach ca. 2 Stunden wieder vorbei.

Ich möchte Euch gerne meine Eindrücke zeigen.

picture.php


picture.php


picture.php


Fortsetzung folgt.
 
Anzeigen
Ein Teil deiner Fotos hat ein deutliches Banding. Und bei allen steht in den Exif's CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 75
Da hat wohl jemand die vorgegebenen Maxgrößen überschritten :)
 
Kommentar
Hallo,
Tolle Bilder, erinnert mich in Sachen Licht und leichtem Nebel an meinen Ausflug in die Eifel. Apps nutze ich ebenfalls sehr gerne, eine prima Erleichterung für Landschaftsfotografen. Ein bisschen Glück gehört manchmal auch dazu.

grüße,
Jürgen
 
Kommentar
Ein Teil deiner Fotos hat ein deutliches Banding. Und bei allen steht in den Exif's CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 75
Da hat wohl jemand die vorgegebenen Maxgrößen überschritten :)

Hallo Otto,

Danke für den Hinweis. Werde ich bei meinen nächsten Bildern berücksichtigen.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten