Die Berliner haben einen Vogel...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nixel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
in ihrem Tiergarten, den man getrost als bunten Hund bezeichnen kann! :D

CHL7162a800.jpg


EDIT: Ja, ich weiß. Er posiert so schön, weil er schon tausend mal abgelichtet wurde. :hallo:
 
Anzeigen
... und die anderen, die gefallen Dir wohl nicht ? ... ;)

Mir gefällt, daß unten rechts das weiße Fedrkleid so schön erkennbar bleibt, Struktur aufweist.

Gruß

Jock-l
 
Kommentar
also eitel is er auch der....der.....vogel - ja was is er eigentlich für einer??
 
Kommentar
Eines hab ich noch vom bunten Piepmatz, dessen Typenbezeichnung ich vor Faszination vergessen habe.

Welches findet Ihr am besten?

CHL7160b900.jpg
 
Kommentar
nixel schrieb:
in ihrem Tiergarten, den man getrost als bunten Hund bezeichnen kann! :D


Schöne Bilder, aber dit war wohl nüscht! Im Tiergarten gibt's ne Menge Aasfresser, wie in jedem Park, aber keene Geier nich. Bleibt bloss noch die Frage, ob Du jetzt den Zoo (West) meinst, oder den Tierpark (Ost)... :gruebel:

Danke jedenfalls für die Vermeidung von Eisbärphotos! :D

PS: Nen Vogel ham wer nich, ne Klatsche oder een' anner Backe wohl... :hallo:
 
Kommentar
newtonring schrieb:
Sehr schön eingefangen. Welches Werkzeug hast Du benutz?
LG Rudi

Die Bilder hab ich mit dem AI-s 105/2,5 an der D200 gemacht. Bild #1 und #4 mit Blende 4, Bild #2 bei f/2,8 und Bild #3 bei f/2,5.
 
Kommentar
Offensichtlich kann man dort auch besser an den Vogel ran, bzw. die Gitter sind nicht so engmaschig wie teilweise bei uns in Schönbrunn.
LG Rudi
 
Kommentar
newtonring schrieb:
Offensichtlich kann man dort auch besser an den Vogel ran, bzw. die Gitter sind nicht so engmaschig wie teilweise bei uns in Schönbrunn.
LG Rudi

Stimmt. Dafür kann man bei uns in Schönbrunn gut ganz andere Flattermänner vor die Linse bekommen.
 
Kommentar
nixel schrieb:
Stimmt. Dafür kann man bei uns in Schönbrunn gut ganz andere Flattermänner vor die Linse bekommen.

Hm,
das ist das schöne an Berlin- ein Zoo, wenn Du alles schnell erlaufen möchtest, einen Tierpark mit weitläufigen Anlagen, wo die Tiere nicht gleich 2 oder 3 Meter hinter dem Zaun sitzen.

Solche Flattermänner hat bspw. der Tierpark, da gehst Du durch ein großes Glashaus und die überfliegen Dich und pinkeln Dich gelegentlich auch an ... ;)

Siehe hier ->
19099469fa0be130ff.jpg


Gruß

Jock-l, auch ohne Vogel, aber vielleicht eenen an der Klatsche (schön zitiert, Comabird ...;) )
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten