die bedrohung

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

monoduo

Auszeit
Registriert
ein thema,
drei variationen:


DSC_a8050.jpg

landschaft MIT kran / sturmtief I


DSC_a8051.jpg

landschaft OHNE kran / sturmtief II


DSC_a8059.jpg

siedlung im untergang / wolkenwalze / sturmtief III

wie im anderen thread angekündigt, die anderen bilder.
bei eins und zwei bin ich mir nicht sicher, welches das bessere ist - daher sagt bitte was dazu.

:)für die kenner des forums brauche ich den kran wohl nicht zu erläutern :), gell, Michael?

bei #3 gibt es aus meiner sicht an sich nix hinzuzufügen, ausser:
glück gehabt, dass ich da war (richtiger ort-richtiger zeitpunkt)
glück gehabt, dass alle häuser noch stehen! (richtiger ort-falsches ereignis :) )

gruesse
ralf

eines noch: ebv:
ausschliesslich kontrastveränderung und keine weiteren spielereien bzw bearbeitungen - in mienen augen nicht notwendig
und halt fürs weltweitenetz geschärft
 
Anzeigen
monoduo schrieb:
wie im anderen thread angekündigt, die anderen bilder.
bei eins und zwei bin ich mir nicht sicher, welches das bessere ist - daher sagt bitte was dazu.

Mein Favorit wäre Bild 1!:up: Der Kran bildet einen schönen, natürlichen Rahmen auf der rechten Seite.

By the way: Das Kräne auf Bildern nicht störend sind wird/ wurde uns ja sehr eindrucksvoll bewiesen.
 
Kommentar
Ralf, Du kannst ja auch photographieren. :p

Aber im Ernst: Bild III. Wobei ich da noch etwas mehr am Kontrast drehen würde...

Gruß Erik
 
Kommentar
monoduo schrieb:
:)für die kenner des forums brauche ich den kran wohl nicht zu erläutern :), gell, Michael?

jaja, erst der Kran macht das Bild :hehe:

Trotzdem gefällt mir #2 besser, ist irgendwie stimmiger und der Vordergrund schöner
 
Kommentar
Nummer 3 finde ich besonders gut, da die Wolken den Eindruck erwecken die Häuser nieder zu drücken. Bei den anderen Bildern scheint die Bedrohung von der Seite auf die Häuser zu zukommen, was mir einen nicht ganz so bedrohlichen Eindruck macht. Aber alle Bilder geben eine tolle Stimmung wieder.
 
Kommentar
Mein Favorit ist Nummer Drei! Beängstigend!
Ich würde vielleicht die Dachfirste in horizontale Lage drehen.
Gruß, Dirk
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten