Die Baustelle

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Kuirrin

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich bin eher Naturfreund - Leider wachsen die Betonwälder in meiner Gegend schneller als die echten :frown1:

Hier ensteht gerade ein weiterer (überflüssiger :confused:) Gewerbepark.

Ich habe versucht der Sache wenigstens fotografisch noch etwas abzugewinnen, was sich als nicht ganz einfach herausstellte ;)

Kritik immer erwünscht!

bau5.jpg


bau4.jpg


bau1.jpg


bau2.jpg


bau3.jpg
 
Anzeigen
Von der Strukturierung her, erinnert es mich irgendwie an Leni Riefenstahl. Wie sich das jetzt auf Gewerbepark reimt, lasse ich hier mal offen... :fahne:
 
Kommentar
Worauf denn? :kopfkratz: Steht nicht über dem Eingang zum Forum, "Ihr, die ihr eintretet, lasst alle Hoffnung fahren"? :winkgrin:

naja, ICH bezog dies, also mein posting auf die zu erwartenden antworten zum gärtner-thread in den bilddiskussionen.

@ Kuirrin: sorry - verwirrung wollte über das tolerierbare masz hinaus nicht stiften.
ralf
 
Kommentar
Danke! ;) Ne, im Ernst, die Bilder 1 und 4 haben mich irgendwie an Reichsparteitage denken lassen. Die Aufnahmen 2 und 3 dann wieder an den Produktkatalog eines Tiefbauunternehmens.

Du hast vollkommen Recht, passt nicht ganz, aber ich dachte mir zeig mal alle zusammen :dizzy:
 
Kommentar
Du hast vollkommen Recht, passt nicht ganz, aber ich dachte mir zeig mal alle zusammen :dizzy:

Ich würde gar nicht sagen, dass es nicht passt, da die Serie ja einer thematischen Logik folgt. Ich sehe nur qualitative Unterschiede in den Aufnahmen. (Ups, die Konzilianz wird doch nicht chronisch?) :rolleyes:

naja, ICH bezog dies, also mein posting auf die zu erwartenden antworten zum gärtner-thread in den bilddiskussionen.

Hu, Schleichwerbung! :hehe:
 
Kommentar
Max,
ich schulde dir noch ein ernsthaftes statement zu den bildern:

eins und vier halte ich aufgrund der gewählten perspektive
für nicht schlecht.
beide sind in meinen augen jedoch weiter ausbaufähig
hinsichtlich der kontrastierung.

gruesse
ralf
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten