Information Die aktuell spannendste Stellenanzeige der Welt …

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Jeden Tag einen anderen Weg zur Arbeit, vor der Fahrt mit Spiegel unters Auto, ... - muß man mögen.
 
1 Kommentar
dembi64
dembi64 kommentierte
so manche machen für Geld fast alles !
.
.
.

.
.
.
.
ich auch :cool:
 
Das ist aber doch ein Fake? So was wird doch nicht öffentlich ausgeschrieben. Sonst aber wirklich cool.
 
waxman
waxman kommentierte
Kay

Es geht hier aber um eine britische Stellenanzeige und nicht um eine deutsche. Abgesehen davon, dass sich bei „humour“ ein Rechtschreibfehler eingeschlichen hat (was Jedem und Jeder passieren kann) ist daher eine ansonsten grammatikalisch korrekte Bemerkung in Englisch zu diesem Thema m. E. durchaus angebracht. Wir brauchen zwar keine verunglückten Anglizismen (was die Bemerkung aber eindeutig NICHT ist) aber auch keine Sprachpolizei. Zur Sache selbst: Abgesehen davon, ob die Anzeige nun ein Fake ist oder nicht, den Briten traue ich die Formulierung mit „Q“ aufgrund Ihres speziellen Humors durchaus zu. Da möchte ich Jazzmasterphoto recht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
G
Gianty kommentierte
Hab ich Euch schon erzählt dass ich bald einen neuen Job habe? Sprachkurs bei Hr. Oettinger ist bereits gebucht :ROFLMAO: In kritischen Fällen wird auf Hugo zurückgegriffen.
 
Kay
Kay kommentierte
zu viel Verantwortung ... und meine Zeit als Nachhilfelehrer ist vorbei ... und in einem anderen Forum, in dem engisch gesprochen wird, mache ich auch gerne mit ...
 
waxman
waxman kommentierte
Kay

„englisch“ ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kay
EvaK
EvaK kommentierte
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten