Die 100 sind voll!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

birchior

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Irgendwann habe ich festgestellt, dass ich heute, am 31.12.2015, genau 100 komplette Monate Mitglied im NF-F bin.
Morgen beginnt nicht nur ein neues Jahr, sondern auch mein 101. Monat hier im NF-F...

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um allen Danke zu sagen, die:

- ich aus diesem Forum persönlich kennen lernen durfte und mit denen (teilweise) sogar Freundschaften entstanden sind
- die (wahrscheinlich tausenden) Beiträge geschrieben haben, von denen ich ganz oft sehr viel lernen konnte
- die meine Bildern angeschaut, kommentiert und mit Sternchen oder "Daumen hoch" bewertet haben
- die hier selbst Bilder eingestellt haben und mir sehr häufig große Freude damit bereitet haben und die aber auch dazu beigetragen haben, dass mein (fotografischer) Horizont erweitert wurde

Besonderer Dank geht auch an Klaus Harms, den Forumsbetreiber, und seine vielen Moderatoren, die das Forum die letzten 100 Monate (vorher war ich ja noch nicht dabei) am laufen gehalten haben!

Allen, die hier reinschauen, wünsche ich einen guten Rutsch ins Neue Jahr, welches uns allen hoffentlich sehr viel Gesundheit bringen wird.

Und weil es ja irgendwie schon zu mir dazu gehört: als Dankeschön noch ein Vogelbilchen aus 2015...


Kolbenentenerpel:

20150315_0139_PS_1200Px.jpg



Euer Axel Birmele
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten