Dicke Backen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Engagi

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Ich habe mich gestern abend an unseren Teich gesetzt, um ein paar Vögel abzulichten. Allerdings waren die nicht richtig durstig.:heul:
Dafür habe ich dann einige Lärmmacher, die uns nun schon seit ca. vier Wochen nachts wachhalten bzw. mit geschlossenem Fenster schlafen lassen, fotografieren können.

Bild 1:

picture.php



Bild zwei:

picture.php


Bild drei:

picture.php



Bild vier möchte ich Euch ersparen...:D

Alle Aufnahmen 50% Crop, USM 25% Stärke bei 15% Radius. Stativ mit MC-20
 
Anzeigen
@Christoph: Kamera D300 mit 300 2.8 VRII und TC 2.0 III.

@woici: Zur Bildbearbeitung hatte ich im ersten Post was geschrieben. Allerdings ist EBV nicht meine Stärke, ich gehöre eher zur ooc-Fraktion.
 
Kommentar
Das meine ich nicht, ich meine nur die dünnen weißen Linien, die hinter (quasi oberhalb) der Algen und rund um die Binse zu sehen sind.

Gruß

Christoph

Das müssten Wellenlinien sein, die von dem im Wasser befindlichen Zeugs ausgehen, bzw. wenn eine Welle auf dieses Zeugs trifft. Ist im Original auch vorhanden.
 
Kommentar
Bildkomposisiton/Schnitt haben doch noch einiges an Verbesserungspotential.
Warum sitzt der Frosch denn so in die untere rechte Ecke gedrängt, nebst angeschnittener Gliedmaszen, wenn doch oben so viel bildunwichtiger, sogar störender Raum ist?
 
Kommentar
Bildkomposisiton/Schnitt haben doch noch einiges an Verbesserungspotential.
Warum sitzt der Frosch denn so in die untere rechte Ecke gedrängt, nebst angeschnittener gGiedmaszen, wenn doch oben so viel bildunwichtiger, sogar störender Raum ist?

Hallo Johannes,

ich habe auch lange überlegt, ob ich ihm die Beine amputiere oder nicht. Allerdings wollte ich zum einen das Seitenverhältnis beibehalten und zum anderen guckt er mir sonst zur sehr gegen den Bildrand. Ich kann aber, wenn gewünscht, noch eine andere Variante einstellen.
 
Kommentar
Ja, bitte zeig mal, was du noch hast. Gibt es auch ein Bild, auf dem der Frosch Format füllend drauf ist? :confused:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten