Diashow funktioniert nicht richtig

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Chris86

Unterstützendes Mitglied
Registriert
Servus zusammen,

Kann mir jemand helfen???

Ich habe mit meiner D80 Tolle Aufnahmen gemacht ... so weit so gut
Wenn ich diese jetzt in der Diashow anschaue werden sie sauber mit Übergängen Musik und blabla angezeigt.

Ziehe ich diese Bilder jetzt allerdings auf den Rechner und speicher diese unter einem anderen Name oder Füge im Bild einen Text oder ähnliches hinzu, werden die Bilder auf der Camera nicht mehr erkannt "Die Datei enthält keine Bilddaten"...
Woran liegt dass bzw. ist es überhaupt möglich bearbeitete bzw umbenannte Bilder wieder auf der Camera anzuschauen?
 
Anzeigen
Servus zusammen,

Kann mir jemand helfen???

Ich habe mit meiner D80 Tolle Aufnahmen gemacht ... so weit so gut
Wenn ich diese jetzt in der Diashow anschaue werden sie sauber mit Übergängen Musik und blabla angezeigt.

Ziehe ich diese Bilder jetzt allerdings auf den Rechner und speicher diese unter einem anderen Name oder Füge im Bild einen Text oder ähnliches hinzu, werden die Bilder auf der Camera nicht mehr erkannt "Die Datei enthält keine Bilddaten"...
Woran liegt dass bzw. ist es überhaupt möglich bearbeitete bzw umbenannte Bilder wieder auf der Camera anzuschauen?

Es gilt wohl , daß z.B. mit Photoshop bearbeitete Dateien nicht auf die Karte zurückgespeichert werden dürfen. Es ist aber nicht einzusehen, warum. Vielleicht kennt jemand eine Lösung?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten