DHW Fototechnik GmbH hat Antrag auf Insolvenz gestellt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeigen
Hab ich auch gelesen. Auf der letzten photokina waren sie noch vertreten und wollten mit ihren Produkten nach vorne. Schade....
 
Kommentar
Und die verlinkte Photoskala-Seite ist nun auch schon seit zwei Wochen offline. :(

Habe von DHW Fototechnik erst gerade erfahren. Schade, ich habe noch eine Rolleiflex 6008, mit der ich gerne ab und an bewusst "entschleunigt" fotografieren gehe.
 
Kommentar
Ja, es ist wirklich unverschämt vom Betreiber der Seite, schwer krank zu werden und die Webseite aus diesem Grunde vom Netz nehmen zu müssen!

Manches Mal hilft es auch einem selber, sich zuvor kundig zu machen und erst dann den Kopf auf die Tastatur fallen zu lassen!

Und die verlinkte Photoskala-Seite ist nun auch schon seit zwei Wochen offline. :(
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten