Furby schrieb:D70s ist die beste Wahl, wenn Stangen-Af-Objektive genutzt werden sollen, aber neu bekommst Du die mittlerweile wohl nicht mehr.
Jepp, ist wie bei den großen Ds. Zwei Einstellräder, Programmwahl über eigenen Drehknopf, was mir als Grobmotoriker sogar besser gefällt als die Knopf/Einstellradkombination der D200.Mblank_de schrieb:Ist denn der Zugriff auf Zeit und Blende bei der D70s leicht und übersichtlich ???
foxmulder schrieb:Jepp, ist wie bei den großen Ds. Zwei Einstellräder, Programmwahl über eigenen Drehknopf.
Gruß
Dirk
3log1 schrieb:Hi Matze,
im Tausch gegen Deine D2Xs hätte ich noch eine D80 anzubieten.
foxmulder schrieb:
Mblank_de schrieb:Dann lasst uns mal die D70s festnageln.
Neu muss sie nicht sein - kein Problem.
Ist denn der Zugriff auf Zeit und Blende bei der D70s leicht und
übersichtlich ???
Frank.W schrieb:Werbung in eigener Sache
Ja dann lase Sie doch mal mit meiner D70 (S) die hier in der Börse angeboten wird testen, wenn die Entfernung es zulässt.
Grüße
Frank
Mblank_de schrieb:Dann werde ich wohl mal mit Frank reden -
der hat eine im Forum zum Verkauf stehen
fotochris schrieb:Hi Matze,
wenn dein Bekannter die Kamera nur als Point and shot Kamera will, dann wäre auch die D50 eine Überlegung wert. Meines Erachtens fehlt ihr verglichen zur D70 nur das zweite Einstellrad (rechter Daumen), das man aber eher im M-Modus vermisst. Sie ist etwas kleiner als die D70/D70s aber in der Verarbeitung gemessen am Klassenstandard ebenfalls sehr wertig.
Denkbar wäre auch eine gebrauchte D70 (ohne s) mit akuteller Firmware, der größte Unterschied ist, dass die D70 ein 1,8 und die D70s ein 2 Zoll Dispplay hat.
Mblank_de schrieb:Nein, sie will den knallharten Einstieg - Knipszeug hat sie schon.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?