DFB Pokal: FC Bayern München vs. Borussia Dortmund

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
die EM werde ich heuer auslassen. ich fahr lieber aud die philippinen zum knipsen

Bei den Bildern kann man sich ja nur auf die EM freuen, sofern wir auch schnellstmöglich mit Bildern versorgt werden
Die Bilder sind einfach eine Klasse für sich und gerade das vorletzte finde ich, ist genial getroffen.

Grüße

Kommentar
Anzeigen
Hi,
wir haben bei unsrem Treffen am Samstag vormittag schon gerätselt ob du dortn sein wirst.. Wie immer sau geile Fotos von dir! :up:
Danke fürs zeigen... fast schöner wie fernsehn

Domi

Kommentar
Hi frankyboy,
hast Du auch Foddos vom :soccer:Frauen-Final-Spiel Frankfurt gegen Saarbrücken gemacht?

Kommentar
hmm sabine ich habe noch nicht viel auf die hompage gestellt startseite geändert und eines beim fußbal komme da aber noch dazu

Kommentar
...und an dem Zitat merkt man, warum die Bayern-Fans überall so beliebt sind.:down:

dieses Zitat von mir ist gemeint:

Huch, hier liegt wohl ein Missverständnis vor. Ich bin so etwas wie ein BvB-Fan. Allerdings halte ich generell nichts von Religionen und kam zu diesem Verein erst in der Regression. Ich kenne nur die Pleite.

Egal, wirklich schön an den Bildern ist das Fehlen der Oliverkahnhuldigungen. Entsprechende Posen hat er nach dem Sieg zugenüge geliefert. Er war vor seinen offensichtlich ausgezeichneten PR-Schulungen irgendwie monströser.

Ach, es gab Zeiten, da machte der Bananenschalenweitwurf noch sinn.

Kommentar
die EM werde ich heuer auslassen. ich fahr lieber aud die philippinen zum knipsen

A B G E L E H N T !!!

Wer soll uns denn sonst mit den neusten EM-Fotos versorgen ??

Die Bilder : Absolute Spitze, wie immer :winner:

Wie kommt's eigentlich dass du diesmal keinem deinen Frankyboy-Stempel aufgedrückt hast ??

Kommentar
Der mit den roten Schuhen muss aber auch aufpassen, nicht dass er 3 mal die Hacken zusammen schlägt.

Wei immer klasse und viel Spass auf den Philippienen.

Kommentar
Die Bilder sind unfassbar super, da findet man in den Zeitungen heute nichts Vergleichbares. Vor allen Dingen werde ich das Gefühl nicht los, dass Du ÜBERALL fotografiert hast. Einerseits Luca Tonis Torjubel, dann van Bommels faires Tackling (hehe), dann Riberys Fluchtversuch. Unglaublich, wie macht man das? Und welche Kamera hast Du benutzt?

Du hast meinen vollen Respekt!

Kommentar
Hi Peter

schön das DU mal wieder hier bist.und wie immer ein dickes danke :up::up::up: für die bilder.gute reise wünsch ich dir.doch nicht nochmal nach polen und wisent knipsen oder erst im herbst/winter 08/09???.

Gruß,
#Mario#

Kommentar
hmmm ersteinmal danke für die kommentare, ich versuche das mal zu beantworten

im eisatz waren markIIn und MarkIII das 70-200 und das 300er
isos 1000 bei der mIIn und 1600 bei der MIII
zeiten zwischen 1/500 und 1/640 sec
blende zwischen 2,8 und 3,5

wie komme ich von platz zu platz. ersteinmal gar nicht ich nehme während des spieles ausschliesslich einen platz ein. nach spielende kann mann entscheiden infield und pokalübergabe oder outfield und jubelszenen vor den fans. beides geht in der regel nicht.

ich hatte eben auch glück, dass einiges auf meiner seite war.

@frankf. das bild war zu klein in der FAZ, die süddeutsche hatte mehr geschmack

Kommentar
Auch wenn es zum x.ten Mal kommt: Hut ab, das sind wirklich klasse Fotos. Auch wenn es als Borussia-Fan ein bißchen weh tut...

Kommentar
Schöne Bilder, ich glaube du warst kurz im Bild, als Luca Toni nach dem zweiten Treffer ins Toraus lief, rissen rechts zwei Fotografen reflexartig die Kamera hoch. :up:

Kommentar
Schaue mir immer sehr gerne deine Bilder an, sind wirklich spitze :up:. Bin zwar kein FC Bayern Fan, aber was verdient ist, ist halt verdient .
Vielen Dank fürs Zeigen, freue mich schon auf die nächsten...

Kommentar
und auf dem fünften bild kann man (wenn man die lehsebrille aufhat) immerhin noch in den pott eingraviert sehen: 1.fc nürnberg - ja, das waren noch zeiten

gruß michael

Kommentar
-Anzeige-